Kommentare: 13
  • #13

    Sylke (Montag, 30 Oktober 2017 11:22)

    Oh mein gott
    Ich hab grad deine werke von depeche mode bewundert
    Sehr sehr sehr toll
    Vg

  • #12

    Kai (Montag, 19 Mai 2014 17:53)

    Hallo,
    vielen Dank für die supertollen Gläser, das Geschenk ist ganz überragend angekommen. Ganz toll fand ich auch die umfangreiche Abstimmung drumherum und den superfreundlichen Kontakt.
    Der nächste Geburtstag steht dann demnächst wohl schon wieder in den Startlöchern, ich melde mich dann :)
    Viele liebe Grüße!

  • #11

    Denise (Donnerstag, 03 Januar 2013 19:53)

    Liebe Nancy,
    Noch mal vielen Dank für die super tollen Gläser.
    Die Beschenkten waren alle total begeistert.
    Ich habe deine HP schon an viele weitergeleitet und werde mich selbst auch demnächst wieder melden, wenn Geburtstage oder Ostern anstehen. ;-)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deinen Arbeiten! Mach weiter so! :-)
    Ganz liebe Grüße

  • #10

    Wolfgang (Dienstag, 06 November 2012 18:30)

    super HP, tolle Sachen, die Du da machst, gefallen mir echt gut (nicht nur das "Geschenk einer Freundin an ihren Papa" :-)), komme gern mal darauf zurück.
    Viele Grüße

  • #9

    Olivia Salomon (Dienstag, 02 Oktober 2012 17:24)

    Hach Schwesterchen, ich bin unglaublich stolz auf das was du hier leistest. Du machst das wirklich toll und ich empfehle dich immer gern weiter!
    Ganz ganz viel Erfolg mit der Seite und deiner Garvur-Leidenschaft! :)
    *drück dich*
    Olivia

  • #8

    Nancy Dietermann (Dienstag, 21 August 2012 16:55)

    Ähm... *hüst*.... Ja dedi, das sind Deine Äppelwoi-Gläser. Es freut mich, dass sie Dir gefallen ;-)

  • #7

    dedi (Dienstag, 21 August 2012 14:50)

    wenn das meine apfelweingläser sind die ich auf deiner homepage gesehen habe,ist es einfach ein traum.
    lg dedi

  • #6

    Jessy (Montag, 23 Juli 2012 12:49)

    Hallo nancy ;) eine schöne homepage hast du hier.
    Also ich kann die Arbeiten von Nancy nur empfehlen. Sie hat wirklich sauber gearbeitet und jeder der zu uns zu Besuch kommt bewundert das Bild von unserem Sohnemann. Sie hat ih auf Glas graviert.
    Einfach schön :*
    nancy, mach weiter so. Dann kannste bald n laden aufmachen oder stell dich doch an weihnachten mal aufn Weihnachtsmarkt :) Kommt bestimmt gut an.
    LG

  • #5

    Geli (Donnerstag, 12 Juli 2012 15:35)

    hey Nancy,
    deine Arbeiten sind einfach Umwerfend und der Absolute Hammer :-))

  • #4

    meli (Mittwoch, 11 Juli 2012)

    hallo nancy total schöne sachen die du da machst, echt der wahnsinn. du hast talent.

    lg. meli

  • #3

    Jule (Dienstag, 10 Juli 2012 14:44)

    Hey!
    Bei den Acrylbildern habe ich zwei gefunden, die bei uns im Esszimmer hängen! :)

    Eine tolle Seite und eine tolle Idee es publik zu machen.

    Mach weiter so!

    Lieben Gruß
    Jule

  • #2

    Rena (Dienstag, 10 Juli 2012 13:04)

    Sehr schicke Seite, ich bin begeistert!
    Und deine Werke sind eben einzigartig und einfach spitzenklasse gearbeitet! Sehr zu empfehlen:-)

  • #1

    Nameboy298 (Dienstag, 10 Juli 2012 13:02)

    Is echt cool....hmhmhm...erster...xD